Referenzen

Unsere schönsten Dachprojekte folgen in kürze

Terrassensanierung 1220 Wien

Eine Terrassensanierung auf engstem Raum. Durchgeführt mit hochwertigsten Materialien der Hersteller Rheinzink und Bauder.

Blechdachsanierung nach Sturmschaden Neusiedlersee

Teilsanierung eines Blechdaches nach dem Sturm im Sommer 2017 am Neusiedlersee. Die alten Hafte wurden komplett abgerissen durch den Sturm. Bei der Neuherstellung wurde die Deckung wieder mit verzinkten Dachbahnen durchgeführt. Hier werden die Bedingungen unter welchen die Dächer standhalten müssen bewusst.

Dachsanierung 1090 Wien

Hier wurde ein Ziegeldach in einem Innenhof saniert. Zur Anwendung ist eine Strangfalzziegeldeckung gekommen.

Sturmschaden August 2017 Austausch Lichtkuppeln

Nach dem großen Sturm im August 2017 wurden an diesem Objekt viele Lichtkuppeln getauscht. Da es knapp 450 defekte Kuppeln gab, wurde die Logistik mit Hochkran und schneller Montage umgesetzt. Als neue Kuppeln wurden entsprechend der Absturzsicherung Kuppeln mittels Durchsturzsicherung verwendet. Hier wurden die Naturgewalten welche auch in Wien möglich sind sichtbar. Die alten Kuppeln wurden teilweise vom Hagel komplett zerschlagen.

Flüssigkunststoffabdichtung 1150 Wien

Bei dieser Baustelle mussten wir auf einem nicht sehr einfachen Untergrund, neue Dachdurchführungen einbinden. Dies war nur unter Hilfe von Flüssigkunststoff möglich.