o o o
gallery image
< x >

Referenzen

  • Balkonsanierung mittels Triflex Kunststoffbeschichtung

    Bei diesem Projekt wurde eine Loggia mittels des Qualitätswerkstoff Triflex saniert.
    Auf die Abdichtungsebene wurde dann noch eine Nutzschicht inklusive Oberflächenbeschichtung, sowie Oberlfächenveredelung aufgebracht.

    Baustelle:2340 Mödling

    Zeitraum:2 Tage

  • Blechdach Wien 12, Arndtstrasse

    Dachsanierung mittels Zinkblech in Stehfalztechnik.

    Baustelle:1120 Wien, Arndtstrasse

    Zeitraum:6 Tage

  • Blechdach Wien 5, Ziegelofengasse

    Neuherstellung eines Daches mittels Zinkblech in Stehfalztechnik.
    Dachfläche von ca. 450m²

    Baustelle:1050 Wien, Ziegelofengasse

    Zeitraum:6 Wochen

  • Carport mit Thermoclear

    Hier wurde wie vom Bauherrn gewünscht ein Carport mit Rinne und einer Bedachung mittels Thermoclear hergestellt.

    Baustelle:Pressbaum

    Zeitraum:4 Tage

  • Dachanstrich Erneuerung 1100 Wien

    Dachanstrich wurde erneuert mittels Besemmer Ambos Farbe.

    Baustelle:1100 Wien

    Zeitraum:10 Tage

  • Eternitdachsanierung mittels Toskana Deckung

    Komplette Dachsanierung mit Aufsparrendämmung und einer Neueindeckung mittels Eternit Toskana Deckung.
    Dachfläche: 220 m²

    Baustelle:Niederösterreich

    Zeitraum:2 Wochen

  • Eternitdachsanierung Platte XL 40/60

    Hier wurde ein altes Eternitdach komplett saniert inklusive Verblechungen.
    Ebenso wurde die bestehende Thermieanlage am Dach höher gesetzt.
    Alle Verblechungen wurden in Alu Antrazit ausgeführt, die Dacheindeckung mittels Eternit XL 40/60 Platten hergestellt.

    Baustelle:1230 Wien

    Zeitraum:2 Wochen

  • Eternitdeckung Lassee Fam. Boyer

    Bei diesem Einfamilienhaus wurde das gesamte alte Welleternit abgetragen und durch eine komplette Verblechung mittels PREFA ALU und einer neuen Eternitdeckung wieder hergestellt.

    Baustelle:Lassee

    Zeitraum:1 Woche

  • Flachdachsanierung

    Bei diesem Objekt wurde ein komplettes Flachdach saniert. Die Dachfläche betrug ca. 600 m².

    Baustelle:1060 Wien

    Zeitraum:3 Wochen

  • Flachdachsanierung in Klosterneuburg

    Durchführung einer Flachdachsanierung inklusive Demontage der alten Dämmung und herstellen einer neuen Abdichtung inklusive der neuen Wärmedämmung.
    Dachfläche ca. 500m²

    Baustelle:Klosterneuburg, Flachdach

    Zeitraum:5 Wochen

  • Flämmarbeiten Flughafen Wien

    Teilsanierung eines Flachdaches am Betriebsgelände des Flughafens Wien.

    Es wurde eine neue Abdichtungslage aufgebracht.

    Baustelle:Flughafen Wien

    Zeitraum:2 Tage

  • Flugdach bei Lobau Bildungszentrum

    Es wurde eine Blechdachdeckung mittels ALU Antrazit P10 hergestellt. Mittels 50cm Bandbreite.

    Baustelle:2301 Groß Enzersdorf, Bildungshaus Lobau

    Zeitraum:2 Tage

  • Garagenneueindeckung in Niederösterreich

    Neueindeckung einer Garage mittels Welleternitplatten laut Bestand.

    Baustelle:Niederösterreich

    Zeitraum:1 Tag

  • Helopalfensterabdeckungen

    Hier wurden im 20 Bezirk ca. 120lfm Helopalfensterabdeckungen montiert.
    Formschön und langlebig.

    Baustelle:1200 Wien

    Zeitraum:1 Woche

  • Rinnenreinigung

    Baustelle:Wohnhausanlage Niederösterreich

  • Sanierung Ziegelofengasse

    An diesem Objekt wurde die Fassade mit Eternitplatten versehen, alle Fenster wurden mit Rheinzink herausgearbeitet.

    Baustelle:Ziegelofengasse

    Zeitraum:1 Woche

  • Schwarzdeckung Tonnendach

    Aufbringen einer bituminösen Abdichtung auf einem runden Tonnendach. Eine äußerst schwierige Aufgabe, da die Dachfläche nur schwer zu Bearbeiten war.
    Dachfläche ca. 300m²

    Baustelle:Niederösterreich, Groß Enzersdorf

    Zeitraum:5 Wochen

  • Sohlbankverblechung (Fensterbänke)

    An dieser Fassade wurden alle Sohlbänke/Fensterbänke erneuert. Es wurde Zinkblech verwendet um eine langfristige Sanierung zu gewährleisten.
    Eine besondere Herausforderung bestand darin die oft vor und rückspringende Fassade einzublechen.

    Baustelle:1180 Wien

    Zeitraum:2 Wochen

  • Streicharbeiten

    Bei diesem Objekt wurden ca. 700 m2 Steildachfläche gereinigt, grundiert und neu lackiert.
    Zum Einsatz kam eine Bessemer Farbe.

    Baustelle:1090 Wien

    Zeitraum:ca. 3 Wochen

  • Streicharbeiten Grundsteingasse, Wien

    Bei diesem Projekt wurden ca. 300m² Blechdach im Zuge einer Haussanierung neu gestrichen.

    Baustelle:Grundsteingasse, 1160 Wien

    Zeitraum:ca. 1 Woche

  • Veluxfenster Einbau im Blechdach

    Bei diesem Projekt wurden Veluxfenster in ein steiles Blechdach eingebaut.

    Baustelle:1130 Wien

    Zeitraum:1 Woche

  • Winkelverblechung Kupfer

    Hier wurde mittels hochwertigen Kupfer ein Flachdach komplett neu verblecht. Die Flächenabdichtung wurde mittels bituminöser Abdichtung durchgeführt.

    Baustelle:1130 Wien

    Zeitraum:1 Woche