o o o
gallery image
< x >

Unternehmen

 

Als Ursprungsunternehmen wurde die Firma Andreas ARADI als Spenglerei und Einzelunternehmen im Jahre 1992 gegründet.
Nach über 10 Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Spenglerfirma wurde 2002 die Spenglerei in eine GmbH eingebracht und umgegründet um die Angebotspalette mit einer Dachdeckerkonzession zu erweitern.
Das Unternehmen Andreas ARADI GmbH ist seit 1993 in der AS Datei geführt.

Ende 2005 wurde die ARADI & Sohn GmbH gegründet.

Seit Oktober 2006 ist Hr. Mathias ARADI-Equiluz (Aradi Jun.) Geschäftsführer der ARADI & Sohn GmbH.

Der erfolgreiche Kurs der Spenglerei & Schwarzdeckerei ARADI wird fortgesetzt. Wir würden uns freuen Sie als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.

Seit Jänner 2007 spezialisieren wir uns noch mehr auf die komplette Sanierung von Terrassen. Vom Abbruch bis zur Verlegung der Terrassensteine.

Mit Jänner 2013 wurde unsere neue Betriebszentrale in Mannsdorf bezogen. Hier stehen uns modernste Bearbeitungsmaschinen zur Verfügung und auch unsere Lagerkapazität wurde um ein Vielfaches erhöht. Ebenso wurde in unserer neuen Zentrale ein neues Büro auf modernsten Standard eingerichtet.

Weiteres wurde mit Jänner 2013 unser Unternehmen durch die Sektion Blitzschutz und Seilarbeit erweitert und ergänzt somit perfekt unsere Angebotspalette. Hiefür haben wir speziell geschultes Personal (Höhenarbeiter).

Beginn 2014 Umstrukturierung des Unternehmens im Sinne der Kundenzufriedenheit.

Ende 2014 wurde die Umstrukturierung des Unternehmens abgeschlossen, inklusive eigenem Zeiterfassungssystem für eine transparente Baustellenabrechnung.

Seit 2016 haben wir unsere Kompetenzen, um den Bereich Elektrotechnik erweitert. Unser Geschäftsführer Mathias Equiluz-Aradi, Absolvent der FH für Elektrotechnik und unser Elektrotechnik Meister Stefan Rockenbauer bilden das solide Fundament um diese neue Herausforderung in gewohnter Aradi-Qualität für Sie optimal und effizient erfüllen zu können.

Personalstand 2016:

Büro: 4 Mitarbeiter

Werkstatt: 2 Mitarbeiter

Monteure: 17 Mitarbeiter