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Unternehmensgeschichte

Als Ursprungsunternehmen wurde die Firma Andreas ARADI als Spenglerei und Einzelunternehmen im Jahr 1992 gegründet. Nach über 10 Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Spenglerfirma wurde 2002 die Spenglerei in eine GmbH eingebracht und umgegründet, um die Angebotspalette mit einer Dachdeckerkonzession zu erweitern. Das Unternehmen Andreas ARADI GmbH ist seit 1993 in der AS Datei geführt.

Ende 2005 wurde die ARADI & Sohn GmbH gegründet.

Seit Oktober 2006 ist Hr. Mathias ARADI-Equiluz (Aradi Jun.) Geschäftsführer der ARADI & Sohn GmbH.

Der erfolgreiche Kurs der Spenglerei & Schwarzdeckerei ARADI wird fortgesetzt. Wir würden uns freuen, Sie als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Seit Jänner 2007 spezialisieren wir uns noch mehr auf die komplette Sanierung von Terrassen. Vom Abbruch bis zur Verlegung der Terrassensteine.

Mit Jänner 2013 wurde unsere neue Betriebszentrale in Mannsdorf bezogen. Hier stehen uns modernste Bearbeitungsmaschinen zur Verfügung und auch unsere Lagerkapazität wurde um ein Vielfaches erhöht. Ebenso wurde in unserer neuen Zentrale ein neues Büro auf modernstem Standard eingerichtet. Weiteres wurde mit Jänner 2013 unser Unternehmen durch die Sektion Blitzschutz und Seilarbeit erweitert und ergänzt somit perfekt unsere Angebotspalette. Hierfür haben wir speziell geschultes Personal (Höhenarbeiter).

Beginn 2014 Umstrukturierung des Unternehmens im Sinne der Kundenzufriedenheit. Ende 2014 wurde die Umstrukturierung des Unternehmens abgeschlossen, inklusive eigenem Zeiterfassungssystem für eine transparente Baustellenabrechnung.

Seit 2016 haben wir unsere Kompetenzen, um den Bereich Elektrotechnik erweitert. Seit 2015 sind wir LOXONE Partner, um Ihnen auch Ihre Smart Home Lösung realisieren zu können.

Im Jahr 2017 fand wieder ein weiterer Schritt statt, um den Service für unsere Kunden zu verbessern, unser Fuhrpark wurde erweitert und um unsere eigenen Gerüstflächen erhöht. Ebenso wurde auch die ARADI & Sohn GmbH mit der ARADI & EQUILUZ GmbH im Oktober 2017 verschmolzen. Seit dem stehen Ihnen auch 2 neue Abteilungen in der gewohnten Qualität zur Verfügung.

Im Jahr 2018 wurde unser Firmenareal erweitert, um uns auf die zukünftigen Herausforderungen entsprechend vorbereiten zu können.

Im Dezember 2019 haben wir wieder stark investiert, um weiter einen guten Service für unsere Kunden bieten zu können. Es wurde ein Anhängerkran mit einer Reichweite im Kranbetrieb von 34 m Höhe und im Hebebühnenbetrieb bis zu 30m Höhe angeschafft. Somit können wir extrem flexibel reagieren. Des Weiteren werden unsere Mitarbeiter bei Ihrer schweren Arbeit unterstützt.

Auch ist unsere Digitalisierung vorangeschritten, es verfügen nun alle Vorarbeiter über Tablets und sind in der Lage, in Echtzeit Pläne zu übermitteln und die Daten vor Ort, effektiv zu verarbeiten.

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